Kerstin erkundet mit dem Fahrrad die Welt



 
Sie sind der 243.127. Besucher dieser Seiten.
 


Der Nordseeküsten-Radweg: 6.000 km eines faszinierenden Abenteuers


Der Abend davor am 31.05.2002:

Das Treckingrad ist frisch gewaschen, die Kette geölt und der Luftdruck wurde auch noch einmal kontrolliert. Bepackt mit 20 Kg Gepäck steht das Fahrrad noch im Keller. Morgen soll es losgehen.

Vorerst ein letztes Mal gemeinsam Abendessen und zum Abschied noch ein Gläschen Sekt trinken. Kerstin und ich vereinbaren noch die Anrufzeiten, gehen die Packliste noch einmal durch. An Schlaf ist wohl vor Aufregung nicht zu denken.

Der Start am 01.06.2002:

Kurz vor 11:00 Uhr. Die ersten Freunde finden sich zum Abschied ein. Die eine oder andere Träne wird vergossen.



Auch Geschenke wurden noch verteilt. Ein Kompass, damit Kerstin wieder nach Hause findet,



Aber dann geht es los:







 


Diese Seite wurde zuletzt geändert am: 19.05.2016  

(c) Entwurf und Gestaltung Kerstin Peters und Bernhard Brause.