Kerstin erkundet mit dem Fahrrad die Welt



 
Sie sind der 243.107. Besucher dieser Seiten.
 


2010: Kleine Abenteuer für Zwischendurch

Eigentlich bin ich fast jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs, hierüber zu berichten dürfte für die meisten Leserinnen und Leser eher uninteressant sein.

Eine Radreise über mehrere Tage ist da schon etwas anderes. Wie immer geht es mir auf diesen Reisen darum, einfach mal die Seele baumeln zu lasse, neue Wege zu fahren, nette Menschen kennen zu lernen und meine kleine Auszeit einfach nur zu genießen.

Aber lest auf den folgenden Seiten bitte selbst wohin es mich führt und was es darüber zu berichten gibt.

Viel Vergnügen

Kerstin Peters


16. - 31. Juli 2010: Der Drauradweg von Osijek bis Toblach

 


Diese Seite wurde zuletzt geändert am: 19.05.2016  

(c) Entwurf und Gestaltung Kerstin Peters und Bernhard Brause.